© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 09:05 Uhr

DORMAGO

SWD sucht Ausrichter für Weihnachtsmärkte 2020 bis 24

25.03.2019 / 14:34 Uhr —

Dormagen. Die Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen mbH (SWD) ist unter anderem für die Veranstaltung von Märkten auf dem Paul-Wierich-Platz und in der Kölner Straße zuständig. Sie sucht aktuell Interessenten für die Ausrichtung eines Weihnachtsmarktes in der Dormagener Innenstadt für den Zeitraum 2020 bis 2024, da der bestehende Vertrag mit dem Betreiber RTR Event GbR in diesem Jahr ausläuft. Die Gesellschaft kann sich natürlich erneut bewerben.

Der Weihnachtsmarkt findet jährlich ab dem Freitag vor dem 1. Advent bis zum 4. Advent, maximal aber bis zum 23. Dezember in der Dormagener
Fußgängerzone statt. „Der Weihnachtsmarkt ist eine der zentralen Veranstaltungen in der Dormagener Innenstadt. Wir suchen nun einen leistungsfähigen Veranstalter, der gemeinsam mit uns die Zukunft dieses Events gestaltet“, sagt Stadtmarketing-Leiter Thomas Schmitt.

Interessenten werden gebeten, ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Unternehmensbeschreibung, Referenzen, Konzept etc.) in schriftlicher Form bis Freitag, 3. Mai 2019 (12 Uhr MEZ), bei der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen mbH, Unter den Hecken 70, 41539 Dormagen einzureichen. Alle Unterlagen zum „Öffentlichen Teilnahmewettbewerb – Titel: Dienstleistungskonzession über die Durchführung der Weihnachtsmarktveranstaltung in der Dormagener Innenstadt“ (für die Jahre 2020 bis 2024) stehen auf der Internetseite der SWD zum Herunterladen bereit. Pressefotos